Frage von BumsiBumsi, 79

Wie kann man bei Boom Beach die angriffe auf die eigene base vorraussehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SechsterAccount, 71

Gar nicht ?!

Kommentar von BumsiBumsi ,

ok danke weil also wenn es lädt lommen ja immer tipps und da stand das letzens mal

Kommentar von SechsterAccount ,

Hmm ja Villt. Meinen sie , ab und zu kriegt man da so angezeigt ,dass die nass angeguckt wurde .

Antwort
von Alfco, 66

Du kriegst eigentlich nur im Aktivitätenlog eine tägliche Zusammenfassung wieviele andere Spieler deine Basis ausgespäht, angegriffen oder geplündert haben.