Frage von snacky99, 56

Wie kann man bei Blender ein Haus im Maßstab bauen.?

Antwort
von Triforceguard, 34

Wenn du in der 3D View "n" drückst erscheint rechts eine Leiste, die dir die Dimensionen des aktuell gewählten Meshes anzeigt und editieren lässt.

Eine bessere Beschreibung deines Problems wäre nebenbei ziemlich hilfreich - ich hab jetzt mal ins blaue geschossen und hoffe, dass ich dein Problem gefunden habe. Wenn wir das es wüssten, könnten wir uns den Part sparen.

Antwort
von Prisonofmind1, 29

Metrisches System wählen und modellieren. Theoretisch gesehen kannst du auch so groß modellieren wie du willst. Es müssen nur die Verhältnisse stimmen, dann kannst du es am Ende einfach runterskalieren.

Antwort
von Lisa101097, 34

Einheiten auf Meter stellen und loslegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten