Frage von goldenboy20, 64

Wie kann man bei Auxmoney die Anleger anschreiben bzw sein Projekt werben?

Hallo, ich habe da mal eine frage bezüglich Auxmoney. Und zwar hab ich vor ca 3 tagen ein Projekt gestartet und hab bis jetzt nur 3 Gebote. Bin da schon länger kunde und das letzte mal ging das voll schnell und jetzt so langsam es ist ja auch keine hohe summe etc. Versteh ich nich so ganz und ich möchte wissen wie man die Anleger anschreiben kann um sein Projekt zu werben etc. Bzw kann man überhaupt die Anleger anschreiben?

Vielen dank im voraus.

Mfg

Antwort
von Mopetfahrer, 42

Du kannst die Anleger nicht anschreiben,aber du kannst vom Anleger angeschrieben werden,wenn der etwas wissen möchte. Du kannst deine Anzeige bearbeiten und schreiben,wieso du Geld brauchst,das du schon einen Kredit über Auxmoney bekommen hast und immer Pünktlich deine Raten bezahlt hast und wenn du einen schlechten Schufa wert hast,schreibe rein,warum das so ist.Die Anleger sind bei Auxmoney sehr vorsichtig geworden,man list des öfteren,das sie des öfteren herreinfallen und bitte nicht schreiben,ich zahle pünklich das Geld zurück,das schreckt die meisten davor zurück,dir Geld zu leihen.Außerdem dauert das bei Auxmoney immer etwas länger

Mfg

Kommentar von goldenboy20 ,

Danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community