Frage von Pollygone, 83

Wie kann man bei Apple Music einstellen dass sich die Playlist nicht wiederholt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Adlureh, 59

Du musst einfach, wenn du auf einem Lied bist, ein bisschen runterscrollen und dann den Wiederholungsknopf ausdrücken. (Der rechte, hier auf dem Bild nicht aktiv)

Antwort
von B4shPlays, 40

Je nachdem ob du auf einem IPhone oder PC bist, auf dem IPhone ist so ein Pfeil knopf dafür...

Kommentar von Pollygone ,

Auf dem iPhone

Kommentar von B4shPlays ,

Kannte es mal bei dem alten Apple, sry...

Kommentar von Pollygone ,

Aber wo?