Frage von Geistica, 19

Wie kann man bei anti virus eine datei die kein virus ist aber trotzdem erkennt wird aus der erkennung rausnehmen?

Hey leute ich spiele seit einer weile Geometry dash. Gestern wollte ich gechillt Geometry dash spielen als dann plötzlich die exe zu ging und eine meldung kam *virus enfernt : Geometrydash.exe danach ging ich zu dem Ordner wo die exe sollte sei und da war keine mehr ich kann zwar Geometry dash per steam wieder installiren aber es passiert das gleiche. kann mir bitte jemand helfen

Antwort
von ninamann1, 15

Ich weiß nicht , welchen Virenscanner Du hast , aber irgendwo in den Einstellungen kannst Du die exe als Ausmahme zufügen

Kommentar von Geistica ,

Das anti viren program heisst anti virus

Antwort
von VoidSynC, 5

Wenn dein Antivirus Programm Geometry Dash als Virus erkennt, 

Ist dein "AntiVirus" ein Virus! Hol dir am besten AVG oder Avira, die sind nämlich Virenfrei.

Entweder es ist das obere oder ein Virus hat sich als Geometry Dash Getarnt damit GeometryDash.exe gelöscht wird.

LG Void

Antwort
von Nexem, 14

Dafür müsstest du dein Antivirus Programm nennen

Kommentar von Geistica ,

das ist ja eben der Name xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten