Frage von skmuenchen, 39

Wie kann man bei Android mp3 den Hintergrund ändern?

Oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VeniVidiBam, 12

Mit Mp3tag (Windows, gratis) kannst du mp3s ein Cover zuweisen, das auf deinem Android-Gerät zu sehen ist, wenn du es zum Beispiel zu Google Play Music hochlädst - oder einfach auf dein Gerät kopierst und mit Google Play Music öffnest.

Antwort
von lkeyz, 14

Es gibt Apps mit denen du das Cover und die Details ändern kannst, schau einfach im Play Store nach

Kommentar von skmuenchen ,

Kannst du mir n Beispiel nennen?

Kommentar von lkeyz ,

google es einfach

Antwort
von dilarawuuhu, 21

Soweit ich weiß geht das nicht :)

Lg:))

Kommentar von skmuenchen ,

Hats aber iwie schonmal :) bloß weiß ich nicht wie mans gezielt machen kann @dilarawuuhu

Antwort
von neha2608, 13

Ich denke, dass geht leider nicht! Aber falls du die Musik wirklich gekauft hast müsste da das Bild des Albums oder der Single sein... Ich glaub, dass kann man auch nicht bei einem iPhone machen 😐😐

Sorry leider konnte ich dir nicht helfen aber lass es mich wissen falls es doch eine Möglichkeit gibt 😊🙌🏻