Frage von Armon84, 84

Wie kann man bei Android YouTubevideos in 1080p sehen?

Bei mir gibt es bei den Qualitätseinstellungen keine 1080p... nur max 720p.

Mein Handy: Samsung Galaxy S5 mini

Mein yt ist up to date und ich habe auch schon mal versucht den cache zu leeren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chatregla, 67

Das S5 mini hat nur 720p.

Kommentar von Armon84 ,

ach man ...

Kommentar von Armon84 ,

sicher? Das hat 1080p aber nur nicht bei yt

Kommentar von chatregla ,

Ja, kannst ruhig in wiki nach schauen gehen.

Kommentar von Armon84 ,

ok

Kommentar von Armon84 ,

ja ok hast recht. Hätte nicht gedacht das das nur n 720p Display ist ..

Kommentar von chatregla ,

👍ok gn8

Kommentar von Armon84 ,

gute n8

Antwort
von LudwigSchindler, 68

Vielleicht sind die Videos die du anschaust nicht in 1080p verfügbar.

Kommentar von Armon84 ,

Doch sind sie :|

Kommentar von LudwigSchindler ,

Dann kann ich dir nicht weiterhelfen, denn mit dem S5 kenne ich mich nicht aus =/