Frage von littleapple98, 116

Wie kann man bei Amazon Prime Kunde werden?

Frage steht oben 😬
Habe nichts darüber gefunden...
Hat das bereits jemand von euch ? Lohnt es sich ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rivfader, 50

Auf der Startseite von amazon steht oben im Header neben dem Suchfeld ein Button für amazon Prime. Darüber kommst du auf die Seite, die dich zur Mitgliedschaft führt.

Derzeit kannst du die Sache 30 tage kostenlos testen. Mit einer Prime-Mitgliedschaft bekommst du Zugriff auf Prime TV, was einige schöne Serien und Filme enthält, je nach Geschmack lohnenswert oder nicht für dich.

Ich mag die schnelle Lieferung, die man bei Prime hat, sowie die Tatsache, dass es keinen Mindestbestellwert mehr gibt. Geht zwar nicht für alle, aber dennoch für sehr viele Produkte. Wenn du also häufig bei amazon einkaufst, lohnt sich die Mitgliedschaft auf jeden Fall. Aber wie gesagt: Einfach mal kostenlos testen und dann selbst entscheiden.

Kommentar von littleapple98 ,

Super danke :)

Kommentar von Rivfader ,

Gerne. :-)

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 31

Zunächst mal muss man volljährig sein, um das zu nutzen!

Und ob sich die 49€ pro Jahr lohnen, das hängt davon ab, wie oft man die Prime-Leistungen nutzt.

Kommentar von littleapple98 ,

Ich habe aber schon ein Amazon Konto obwohl ich nicht volljährig bin :/

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Dann verstößst du gegen die Amazon-AGB!
In den AGB steht ganz klar, daß Amazon ab 18J ist und Minderjährige NICHT bei Amazon bestellen dürfen!
Wen du da ein Konto eingerichtet hast, dann mußtest DU bestätigen, dass DU die Amazon-AGB akzeptierst!

Wenn du TROTZDEM bei Amazon bestellst, obwohl du bestätigt hast, dass du die AGB incl. Altersbeschränkung akzeptierst, dann ist das ein Verstoß gegen die Amazon AGB!

Geschäfte mit falschen Angaben, das geht bereits in Richtung Betrug und kann, unter Umständen, erhebliche Folgen für dich haben!

Kommentar von littleapple98 ,

Hm ich habe mich nie was gekauft und verkaufen tue ich nichts

Antwort
von nickboy, 49

es kostet 49 euro im jahr ich selber bin auch prime kunde und es lohnt sich

1. shcnelelr versand

2. keine versandkosten bei artikeln die direkt bei amazon bestellt werden

3. viele kostenlose prime videos bei amazon verfügbar

4. einiges an musik bei amazon prime musik verfügbar

https://www.amazon.de/gp/prime/pipeline/landing?ie=UTF8&ref_=Prime_surl_slas...

da kanst du dich anmelden

Antwort
von Branko1000, 20

Kommt halt drauf an, wie oft du bei Amazon bestellst und ob du die Mediathek nutzen würdest. Du bekommst jeden Artikel, der von Amazon versandt wird, kostenlos als Premiumversand zugeschickt.

Antwort
von TheLennart2002, 42

Es lohnt sich Extrem ( durch den gratis Versand usw. Ist es schon sehr gut )

Antwort
von ICanCannI, 44

Kostet glaube ich 40€ (?) im Jahr und kannst dich bei Amazon auf der Seite dafür anmelden, wenn du mit deinem Amazon Account eingeloggt bist.

Kommentar von littleapple98 ,

Habe nichts gefunden

Kommentar von ICanCannI ,

Schreib bei Google einfach mal "Amazon Prime".

Kommentar von nickboy ,

es kostet 49 euro im jahr ^^

Antwort
von Mignon2, 37

Das steht mit Sicherheit in den AGB. Lies mal nach.

Antwort
von Sansibar007, 25

Ja, lohnt sich!