Frage von mulla1999, 61

Wie kann man bei Amazon etwas bestellen?

Hey, wie kann man bei Amazon etwas bestellen ? Kann man das mit einer normalen EC-/Kontokarte machen ?

Antwort
von Branko1000, 17

Du musst erstens 18 Jahre alt sein, um alleine bei Amazon etwas bestellen zu dürfen. Du kannst per Bankeinzug zahlen.

Mehr über die Zahlungsarten, kannst du hier erfahren:

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=201271040

Expertenantwort
von Rubezahl2000, Community-Experte für Amazon, 30

Zunächst mal muss man volljährig sein, um bei Amazon zu bestellen!

Amazon ist ab 18J!
So steht's ganz deutlich in den Amazon-AGB!
Minderjährige dürfen nicht selbst bestellen bei Amazon!

Kommentar von mulla1999 ,

Ich frage ja für meine Eltern

Kommentar von Rubezahl2000 ,

Dann können deine Eltern sich hier informieren über die Zahlungsarten, die Amazon akzeptiert:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/ref=hp\_bc\_nav?ie=UTF8&n...

Aber nicht JEDE Zahlungsart, die da aufgelistet ist, wird auch für JEDEN Kunden akzeptiert.
Bei Neukunden wird oft nur Zahlung per Kreditkarte akzeptiert, manchmal auch Bankeinzug.
Das hängt immer ab von der Bonität des Kunden.

Antwort
von DodgeRT, 39

du musst dich anmelden und dort deine daten hinterlegen. wennst keine kreditkarte hast kannst den betrag auch vom bankkonto direkt abbuchen lassen. also ähnlich ner ec-karte. du hast ja bei amazon kein schlitz zum durchziehn oder so.

Kommentar von mulla1999 ,

Also kann man die Bankverbindung dort auf der Seite eingeben ?

Kommentar von DodgeRT ,

ich denke ja (zahl selber mit kreditkarte). aber bin ziemlich sicher, dast dort im userbereich die bankverbindung hinterlegen kannst. also iban und vermutlich bic.

ec-karten-nummer oder sowas brauchste nicht.

Kommentar von DodgeRT ,

hab kurz über meine app geschaut - du kannst unter "mein konto" und "meine kreditkarten" auch die bankverbindung angeben. zumindest steht da meine auch noch mit drin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten