Wie kann man bei Amazon eine Anzeige aufgeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche auf Amazon den Artikel den du verkaufen willst und klicke dann auf "Diesen Artikel verkaufen". Dann musst du dich registrieren. Lt. AGB darf man bei Amazon erst ab 18 kaufen und verkaufen! Wenn du noch keine 18 bist, solltest du dir unbedingt die Erlaubnis deiner Eltern holen. Falls nämlich etwas schief geht und der Käufer die Amazon A-Z-Garantie in Anspruch nimmt, weil mit der PS etwas nicht stimmt, dann wird es ernst für dich! Wenn deine Eltern ihr OK geben aber selbst keine Ahnung von Amazon haben, dann lass dir von jemandem helfen, der schon selbst auf Amazon etwas verkauft hat, bevor du Dinge falsch machst und dann Ärger mit Amazon bekommst!

Such den Artikel bei Amazon, und klicke auf "diesen Artikel verkaufen".

Du solltest auf jeden Fall die Bedingungen für Verkäufer genauestens durchlesen, bevor Du aktiv wirst.