Frage von DerSpieler112, 31

Wie kann man bei alten Häusern Mäuse verhindern (Frage von meiner Mutter)?

Steht oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DenisJacopusw, 4

fallen

Antwort
von schelm1, 14

Vergiften oder mit Fallen fangen. Funktioniert nicht nur bei alten Häusern!


Antwort
von Wippich, 9

Das beste ist immer noch die Katze.

Antwort
von Adriana08, 10

Düfte wie Minze, Kamille, Chilli oder getrockneter Oleander in die Löcher geben.  Aber ob's wirklich hilft?!?

Alte Häuser haben wohl zu viel Versteckmöglichkeiten....

Jedenfalls,  Müll gut abdecken, Mausefallen aufstellen  (Es gibt auch 'Lebendfallen')

Antwort
von Barolo88, 15

wie in neuen Häusern auch,  Mäusefallen aufstellen oder Katze zulegen