Frage von nate426, 31

wie kann man bei Activision Verbesserungsvorschläge oder neue Ideen vorschlagen? ?

Wo kann man zum Beispiel ein Verbesserungsvorschlag für ein Spiel bringen? Oder eine neue Idee was im nächsten Siel hinzugefügt werden sollte? Geht das überhaupt?

Antwort
von Pepepizzapalast, 23

Die müsstest du dann eher an die Entwicklerfirma senden, statt an den Publisher.

Antwort
von HSB66691, 19
etwas anderes,nämlich...

Direkt in den Müll werfen, denn da landet jede Meinung der Fans hin bei Activision.

Kommentar von nate426 ,

Also meinst du damit dass ihnen die Comunity ein Dreck interessiert?

Kommentar von HSB66691 ,

Siehst du doch oder nicht? Das einzige was denen interessiert sind Verkaufszahlen. Dann wird erst das Programm geändert. EA hat das Gleiche versucht, ist deutlich daneben gegangen: siehe Battlefield. BF3 hat sich am besten verkauft, danach sind die Verkäufe in der ersten Zeit nach der Veröffentlichung von BF4 im Verlgeich zu BF3 um über 50% gesunken. Bei Hardline um noch n deutliches Stück mehr. War dann nur noch bei 3-4 Millionen Verkäufe im Gleichen Zeitrum. BF3 lag bei 23-24 Millionen.

Kommentar von nate426 ,

Warum sind den die Einnahmen gesunken?

Die haben bei BF3 und BF4 doch nichts geändert.

Ausser bei hardline.

Immerhin ists ein Versuch wärs Wert :)

Bitte erspar dir die "Träum weiter" Kommentare.

Kommentar von HSB66691 ,

Es gab shcon Veränderungen. Langsameres Gameplay, Levelution und Waffen verursachen weniger Schaden in BF4 als in BF3. Hardline kam einfach nicht gut an, da es eher wie ein CoD mit Zerstörung wirkt.

Kommentar von Pepepizzapalast ,

Die Entwickler wissen meistens, dass ihr Spiel schlecht ist. Doch da sie immer Publisher im Nacken sitzen haben, die nur an das Geld denken, können sie nicht alles umsetzen was sie sich vorgestellt haben. Deswegen sind Indie Games meistens auch besser.

Kommentar von nate426 ,

Ok danke für die ausführlich Erklärung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten