Frage von DasVaterUnser, 17

Wie kann man beheben das eine Minecraft MAP nicht mehr Abstürzt?

Also ich hatte so eine Map gedownloadet und spielte bis eben mit MODs drauf und dann setzte ich ein Bett von der MOD Decocraft 2 und legte mich rein und dann crashte mein Minecraft und komme dadurch nicht mehr in der Map rein und ich habe es bei anderen Maps getestet und es war das gleiche wenn ich die Mod raus nehme wird alles weg sein weil ich 80% mit der MOD baute könnte man das vielleicht beheben?

Antwort
von Games4FSX, 9

einfach mal OHNE mod spielen und notfalls mc neu installieren (hilf in 99% aller fälle)

Kommentar von DasVaterUnser ,

geht ja eben ned weil dann ALLES weg ist

Kommentar von DasVaterUnser ,

Außerdem mach ich jetzt die MOD raus und minecraft hat jetzt diesen Dirt hintergrund und lässt sich ned mehr Schließen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten