Frage von jumper121, 109

Wie kann man Bauchmuskeln am schnellsten weg bekommen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Icely3, 88

Reine Butter essen.

Kommentar von LoparkaLisa ,

Butterschmalz!

Antwort
von Semichroma, 68

Man wird Muskeln nicht durch Essen los... ;)

Es ist ja nicht so, dass das Fett die Muskeln irgendwie ersetzen würde. Mach einfach keinen Sport (warum auch immer...^^)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln & Sixpack, 16

Hallo! Es fehlen wichtige Angaben. Aber Du hast ja schon eine H A da brauchst Du eh keine Hilfe mehr.

Antwort
von xraqwel, 84

Keine Bauchübungen mehr machen  

Kommentar von jumper121 ,

das ist mir schon klar haha ^^

Antwort
von Computerhilfe11, 70

3000 kcal am Tag essen.

Antwort
von derapfelbaum, 40

Bist du weiblich oder männlich?

Kommentar von derapfelbaum ,

Hab gerade gesehen, dass weiblich. Ich glaube, bei Frauen geht es schneller weg, wenn man einfach nichts mehr an Bauchtraining macht

Kommentar von jumper121 ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community