Frage von Hirmiko, 48

Wie kann man Bauchfett verlieren, gibt es gute lebensmittel dafür, was soll ich vermeiden zu essen, ich trainiere 5mal pro woche bauchfett bleibt , bin 14?

Antwort
von SueFey, 27

Behandle deinen Körper wie einen Tempel! Stelle deine Ernährung um! (Vegetarisch, Vegan, Rohköstler,...) Aber eins noch! Nur weil du vegetarisch(,...) lebst, heißt es nicht, dass du gesund lebst! Man kann als Vegetarier(,...) auch Müll essen und dann bringt es nicht viel.

Antwort
von theavacing, 35

Am besten nicht so viele Süßigkeiten oder so fast food essen am besten ist es wenn du 3 Liter Wasser am Tag trinkst u.d Eiweiße ist (hat bei mir auch geklappt)

Antwort
von Tiberius1, 25

Einzig und allein die Energiebilanz entscheidet darüber, ob du letztendlich Gewicht zunimmst oder verlierst.

Führst du mehr Energie in Form von Nahrung zu, als du verbrauchst, wird das langfristig in einer Zunahme resultieren. Der umgekehrte Fall, also eine negative Energiebilanz, wird zu einer Abnahme führen.

Wie diese Energiebilanz genau zustande kommt (Makronährstoffe, Sportart, etc.) ist zunächst einmal zu missachten.

Außerdem ist lokale Fettreduzierung nicht möglich. Wo du Fett abnimmst, kannst du leider nicht beeinflussen.

Das mal so zur Klärung der Grundlagen. Viel Erfolg wünsche ich noch!

Antwort
von GehOrgel, 24

Noch eines: früher wurde uns gelehrt: Fett macht fett. Heute wissen wir, dass es total falsch war. Reduziere die Kohlenhydratzuführ (Zucker, Brot, NUDELN!!! Pizza, Kuchen, Torte, Speiseeis) und Du wirst schlanker, wenn Du Dich auch viel bewegst, das heißt Ausdauersport betreibst!

Guten Erfolg wünsche ich Dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community