Frage von Battlefieldhard, 51

Wie kann man Battlefield 4 spielen?

Hallo, Ich habe mir gerade Battlefield 4 installiert und immer wenn ich spiepen drücke werde ich auf die battlefield Seite hin geleitet. Ps Habe bei Origin eingekauft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Limearts, Community-Experte für Computer & PC, 35

Das Battlelog ist ein im Browser gesteuerter Serverbrowser, Einstellungsmenü und soziales Netzwerk. Von dort aus wird die Ausrüstung deiner Klassen festgelegt, Statistiken eingesehen, Mehrspielerserver gesucht oder schlicht die Kampagne gestartet.

Kommentar von Battlefieldhard ,

danke

Antwort
von Kiboman, 40

der serverliste ist als browser Plug-In ausgeführt aber der seite suchst du dir nen server und joinst, erst dann öffnet sich das spiel

Kommentar von Battlefieldhard ,

ah dankesehr

Antwort
von Schnitzeltier, 31

man spielt bf4 auf PC per Browser . nicht so wie cod

Kommentar von Battlefieldhard ,

also das ganze spiel im browsee?

Kommentar von Kiboman ,

das wäre ziemlich armselig, wenn es so ware

Kommentar von Limearts ,

Nein. Der Browser dient nur als vorgeschaltetes Menü von dem aus das eigentliche Spiel in der gewünschten Weise gestartet wird.

Kommentar von Battlefieldhard ,

Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community