Frage von HenrikhMaurer, 50

Wie kann man Barschwa zu Milotic verwandeln?

Spiele auf der Smaragd Edition und kommt mir nicht PokeWiki oder BisaFans oder so was an.

Lg

Henrikh

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HerrDegen, 41

Erstmal Glückwunsch zum Fang, das Drecksviech überhaupt zu finden ist reine Glücksache...

Bring seine Schönheit aufs Maximum, aber nur mit trockenen Pokeriegeln auf hohem Level. (Man kann nicht unendlich viele Riegel füttern). Dann entwickelt es sich bei Levelaufstieg.

Kommentar von HenrikhMaurer ,

woher sehe ich seinen Schönheitsgrad? und ja es war echt eine qual den zu fangen danke dir

Kommentar von HerrDegen ,

Du musst deine Pokeriegelbox öffnen, einen auswählen und dann ein Pokemon wählen. Dann siehst du so ein Fünfeck. Verfütter den Riegel, dann breitet sich Farbe in Richtung der Ecken aus. Wenn sie bis ganz zur Ecke "Schön" reicht, ist die Schönheit voll.

Kommentar von HenrikhMaurer ,

Also wenn ich meine Pokeriegelbox öffne steht dort nur : Scharf, Bitter, trocken, Sauer, Süss und Würze und alles ist ausgegraut rechts ist noch eine Box wo steht Box verstauen. reden wir hier eigentlich vom selben Item?

Kommentar von HerrDegen ,

Riegel in der Liste auswählen, A drücken, OK bestätigen, dann kommt ein Menü in dem du das Pokemon mit oben/unten wählen kannst und die Attribute  Coolness/Schönheit/Anmut/Klugheit/Stärke siehst. Nochmal A drücken und bestätigen, dann frisst es den Riegel und das dazu passende Attribut steigt.

Vergleiche dazu die Farbpunkte neben den "Geschmacksrichtungen" der einzelnen Riegel mit den Farben in der Attributanzeige, dann weißt du welcher Geschmack zu welchem Attribut gehört.

Nimm Riegel mit hohem Level und geringer Würze, denn irgendwann ist ein Pokemon von der Würze übersättigt und frisst generell keine Riegel mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten