Und wie lange ist diese Mischung haltbar?

Du besorgst Dir die Stockbottles bzw. jene, die Du brauchst, wenn Du nicht das ganze Set benötigst. Dann kaufst Du Dir aus der Apotheke Pipettenfläschchen à 30ml. Ich fülle diese dann zu 3/4 mit Wasser und einem kleinen Schuss hochprozentigem Alkohol zum Haltbarmachen. Dann gibst Du jeweils 4-5 Tropfen aus den Stockbottles hinzu, die Du brauchst. Das Ganze schütteln und in der Regel 4x täglich 4 Tropfen nehmen. In Krisenzeiten auch mehr/häufiger. Da gibt es allerdings auch Unterschiede. Manche nehmen immer nur ein Mittel, andere sagen, man kann bis zu 7 Mittel oder mehr auf einmal mischen. Genauso mit der Häufigkeit der Einnahme gibt es sehr unterschiedliche Ansichten und Erfahrungen. Man kann auch den Alkohol beim Mischen weglassen. Nur hab ich immer das Gefühl, mit hält es sich länger, wobei ich gar nicht so genau sagen kann, wie lange. Vom Gefühl /Erfahrung würde ich sagen, es hält etwa 2-4 Wochen, ohne Alkohol eher eine Woche oder weniger.
Wildfee hat schon teilweise eine super Antwort gegeben. Was soll auch das ganze Set, wenn du nur eine persönliche Mischung machen willst. Viel zu teuer. Aber Morgaine: Statt Essigessenz würde ich besser Apfelessig nehmen. Konserviert genausogut ist aber gerade für Geschmackssensible besser genießbar ;-))

Die Stock-Bottles sind nicht billig - wenn man die Bachblüten mal nur testen will, empfiehlt es sich, ein Fläschchen mit den gewählten Blüten in der Apotheke machen zu lassen, das kostet dann meiner Erfahrung nach ungefähr 10 €.
Oft setzt eine Wirkung ein, die dazu führt, dass man nach ein bis drei Wochen eine andere Mischung möchte - dann wäre es überflüssig eine Stock-Bottle zu besitzen, die nicht mehr aktuell ist...
Bei den Mischungen stimme ich Dir zu. Aber bei der Haltbarkeit habe ich andere Erfahrungen gemacht. Da ich oft für meine Klienten Bachblütenmischungen austeste weiss ich, dass diese 6 Monate und länger halten. Das Einzige was verderben kann ist das Wasser - und wenn man da etwas Alkohol (für Kinder und Tiere kann man auch Essigessenz nehmen) dazu gibt, hält es fast "ewig". Die Wirkung der Bachblüte kommt aus der Information der Blüte (wie bei der Homöopathie) und eine Information hat kein Haltbarkeitsdatum ;-)
Danke für die Ergänzung! :) Die Haltbarkeit mache ich eigentlich auch nur daran fest, dass das Wasser bald nicht mehr schmeckt.