Joshua492 am 02.08.2008 um 2:18 Uhr

Entweder einrichten über > Ansicht >Symbolleisten >Anpassen und >Neu Laden in die Symbolleiste ziehen oder Das Symbol steht schon oben in der Leiste ein Kreis mit Pfeilspitze
"erneuern"?
Falls du aktualisieren meinst:
Ich benutze auch Mozilla. Und wenn du die Seite aktualisieren möchtest, dann oben links auf die beiden blauen Pfeile klicken. Ist das 3. Symbol oben rechts.
Joshua492 am 2. August 2008 02:23 Es gibt ein winziges Programm das man downloaden kann - dann kann man das AUTOMATISIEREN!
Hab Gestern den Rechner neu installiert..... und jetzt weiß ich nicht mehr wie der Link ist :(

F5 oder strg und R
LG
Wieselchen
Joshua492 am 2. August 2008 02:29 F5 und HAUS und "blauer Pfeil" und Trallala ist NICHT ...AUTOMATISCH....oder?
Wieselchen1 am 2. August 2008 02:37 Das steht NICHT IN DEINER FRAGE.... oder....?
LG
Wieselchen
Joshua492 am 2. August 2008 02:53 Wie kann man automatisch die Seite "erneuern"? Hab MOZILLA als Browser...mmmh
Noch Fragen?
spatzi am 2. August 2008 02:37 nee eher mechanisch aber viel glück bei diesem versuch ;)
Es gibt ein Add On Tab MIX PLus. Dort kann die Tab Funktion konfigurieren und auch wann die Seite neu geladen wird. Siehe http://www.gutefrage.net/tipp/nach-update-firefox-auf-3-0-1-funktioniert-das-add...