Frage von kingofhobbits, 511

wie kann man aussehen wie ein araber?

hallo wie kann man arabisch aussehen also haarfarbe hautfarbe augen usw. stimmt es das araber andere haut tönung haben als südeuropäer ( türken griechen spanier portugiesen italiener)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Enalita2, Community-Experte für türkisch, 397

Wieso möchtest Du Dein Aussehen verändern? Und wie? Auch Araber sehen sich nicht alle ähnlich, genau wie Europäer oder Südländer. Es gibt ganz dunkelhäutige Türken und auch Blonde mit blauen Augen. Italiener mit blonden Haaren gibt es auch und auch Spanier. Sehr viele Griechen sind blond und haben blaue Augen........Meistens haben Menschen des Mittleren Ostens eine "olivfarbene" Haut. So steht es im Pass! Es gibt auch "weizenfarbig", also eine bestimmte  Tönung  der weißen Haut. Außerdem"Arabien" ist ein so großer und weiter Begriff...........Nordafrikaner sind auch arabische Stämme, sehen aber anders aus als die Araber aus Saudi-Arabien, Irak, Syrien. Iraner haben ein anderes Aussehen. Türken sind gemischt von ganz hellhäutig bis ziemlich dunkel. Blonde Haare bis tiefschwarz. Also W I E  möchtest Du denn aussehen? Sei doch einfach DU! Alles andere wäre künstlich und würde wahrscheinlich nicht zu Deinem Charakter passen. Und wenn jemand Dich zwingen möchte, anders auszusehen, als Du es tust, dann trenne Dich von diesem Menschen! Dann soll derjenige sich diese Person backen lassen.

Kommentar von kingofhobbits ,

ich meine ich wirde gerne aussehen wie ein ägypter oder algerier und mir sagen leute immer ich sehe wie ein türke der spanier auss, ich will ja nur bißchen so aussehen nicht das verhalten oder so, meinen sie das araber auch andere geschtszüge haben weil türken sind und haben ja überhaupt nichts mit araber zu tun ausser religion aber dann könnte man auch meinen albaner bosner wären araber sind sie aber nicht

Antwort
von Parhalia, 254

Bei "Bud Spencer" mit der "Plattfuss-Reihe" hat es bei "Kaputo" auch nicht geklappt bei "Plattfuss am Nil"

Entweder ist man Araber, oder nicht. Oder man versucht sich real zu integrieren ins arabische Miteinander.

Antwort
von Dreams97, 335

Hallo!

Leider kannst du dein Aussehen nicht so verändern, dass du aussiehst wie ein Araber. Entweder siehst du so aus, oder eben nicht.

Grüße, Dreams97

Antwort
von JBEZorg, 273

Es ist schwierig so etwas nachzuahmen.