Frage von Reality010, 117

Wie kann man aus einer Sekte wieder austreten?

Hat jemand Erfahrungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MakeDifferent, 94

Indem man geht und nie wieder kommt

Kommentar von Reality010 ,

Genau, einfach in ein anderes Land ziehen. Danke.

Antwort
von amfabs, 63

Wenn du bei den Zeugen Jehovas bist, dann hab ich hier was gefunden 

https://www.gutefrage.net/frage/austritt-zeugen-jehovas

Kommentar von tiergartennbg ,

Zeugen Jehovas sind keine Sekte