Frage von ThisIsYaKuToX, 37

Wie kann man aus einer Audiodatei ein YouTube Video mit Bild im Hintergrund machen?

Besitze einen Mac und möchte ein Lied hochladen, dies bekomme aber immer die Meldung das ich ein Video hochladen muss.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, Mac, OS X, 24

Vermutlich war das Programm iMovie auf deinem Mac bereits vorinstalliert, das ist für Amateur-Videobearbeitung ideal.

Und genau damit kannst du auch dein Vorhaben realisieren.

Antwort
von grobie09, 37

über den Movie Maker einspielen und als MP4 abspeichern, wenn der Movie Maker über Mac läuft (vermutlich aber nicht :o)

Antwort
von TorstenKraemer, 22

Für Windows gibt es den Movie Maker, aber gib doch mal bei Google: "videobearbeitung kostenlos mac" ein und schau selbst, was man davon gebrauchen kann.