Wie kann man aus dem Unterricht mehr mitnehmen?

5 Antworten

Naja musst mehr Taschen habe, da passt mehr rein aber pass auf das dich keiner Erwischt Diebstahl kann teuer werden. Zum anderen nehm den Stoff doch einfach vor dem unterricht mit nem 5 € schein oder so.

Ne jetzt ernsthaft... schreib am besten die wichtigsten Informationen raus, und Informier dich vor dem Unterricht darüber, was ihr letzten unterricht besprochen habt, dann kommst du schneller wieder in das Thema rein.

schreib dir Notizen auf!!! Wenn du  mitschreibst bemalest du das besser im kopf!!!

Dass hab ich auch manchmal, es hilft sich zuhause nochmal anzusehen was man im Untericht gemacht hat.

Mach Dir Notizen.

Wenn du weißt was Ihr in der nächsten Unterrichtsstunde dran nehmt, könntest du dir schon im Vornherein mal das Thema durchlesen. Wenn du es schon einmal gehört hast, bleibt es einfacher hängen.