wie kann man aufhören, in den falschen verknallt zu sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo
Das blöde an Gefühlen ist, dass man sie eben nicht anstellen kann. Du kannst dir auch nicht aussuchen in wen du dich verliebst oder wann, das ist einfach so und wenn es der falsche ist bzw. wenn du unglücklich verliebt bist musst du wohl oder übel darüber hinweg kommen.
Was ich als Tipp geben würde, ist Ablenkung. Sag deiner Freundin sie soll viel mit Freunden unternehmen, ins Kino gehen, sich mit ihren Hobbys beschäftigen und sich damit von ihm ablenken. ihre Schwärmerein werden mit der Zeit sicher wieder leichter werden und sie wird darüber hinweg kommen.
:)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
grundsätzlich einmal kannst du nicht entscheiden in wen du dich verliebst, deswegen gibt es keine Medizin zum "entlieben". Was aber hilft ist Ablenkung, unternimm viel mit ihr, bring sie einfach auf andere Gedanken. Außerdem sollte sie ihm einfach aus dem Weg gehen & dann wird es auch schon bald viel einfacher.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
xgirlonlinex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn sie selber sagt, dass sie nur schwärmt, dann ist es ja nicht schlimm und dann legt sich das irgendwann auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unternehmt zusammen was. geht ins Kino. versuch sie zum vergessen zu zwingen. Sie sollte ihn am besten kaum noch sehen. D:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 77mmoonn
20.11.2016, 22:00

Wahrscheinlich zwingen

1