Frage von CapKlebestift, 54

Wie kann man aufgeplatzte Lippen, von heute auf morgen, schnell rein machen?

Habe schon Tage lang mit Wundsalbe meine Lippen dick voll geschmiert, aber sie sind immernoch aufgeplatzt.
Das geht mit langsam echt auf die Nerven
Danke für euren Rat.
LG Kleber

Antwort
von FelixFoxx, 31

Labello oder einen anderen Fettlippenstift benutzen, länger als einen Tag dauert es aber trotzdem.

Antwort
von Andretta, 21

Honig wirkt oft Wunder. Und viel, viel trinken. 

Bei Fettstiften, die ich grundsätzlich empfehle, ist zu beachten, dass manche die Lippen gerne noch mehr austrocknen lassen und quasi süchtig machen. Hier bin ich bislang mit Lavera ganz gut gefahren...

Gute Besserung :-) 

Antwort
von Wuestenamazone, 24

Den Lippenbalsam von Bepanthen benutzen. Regelmäßig dann reißt nichts mehr auf.

Antwort
von Lumpazi77, 17

Lasse das am besten von einem Arzt behandeln

Antwort
von OverTheTopHD, 25

Also ich bezweifel mal, dass das so schnell geht. Ich schmier mir immer tonnenweise Honig auf die Lippen, schmeckt nicht so ekelhaft wie Salbe und Hilft genau so gut :o)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten