Frage von mixmu97, 85

Wie kann man auf YT bekannt werden?

Ich habe einen Nightcore Kanal aufgemacht aber irgendwie gucken sich kaum Leute meine Videos an, obwohl es sich wie Nightcore anhört. Ich habe auch nur einen Abonnenten. Woran liegt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toneRing, 23

Mach was verrücktes wie "the Hand thing". Irgendwas merkwürdiges und jeder fängt dann an sich drüber zu wundern oder zu gruseln ggf zu ekeln. Die Leute wollen was beklopptes

Kommentar von mixmu97 ,

Danke:-)

Antwort
von DrStrosmajer, 38

Täglich werden von unbedarften minderjährigen Laien Tausende neuer Kanäle eröffnet und dümpeln vor sich hin, weil sie absolut nichts Neues oder Interessantes bieten. Man braucht z.B. nur mal das YT-Suchwort "Lets play" einzugeben und wird mit unzähligen Teenie-Machwerken ohne irgendeinen Sinn und Verstand zugeschüttet.

Vielleicht ist Deine Veröffentlichung mangels Fachkenntnissen ähnlich langweilig und einfallslos.

Kommentar von mixmu97 ,

Ja ok, trotzdem danke

Antwort
von metalhead998, 37

Durch Youtube wirst du halt doch nicht so einfach bekannt wie du dengst. Es gibt viele mehr mit der gleichen Idee, die bessere Videos machen, da schaut nun mal keiner deine an.

Kommentar von mixmu97 ,

Gibt es eine Möglichkeit wie man bekannter wird

Kommentar von uncutparadise ,

Gute Inhalte und verbreiten verbreiten verbreiten.

Antwort
von Owntown, 36

Hast du Bilder von gutbestückten Frauen in den vid´s ?

Kommentar von mixmu97 ,

Von Anime Frauen die aber nicht nur einen BH oder so anhaben :D also schon richtige Sachen

Kommentar von Owntown ,

Gezeichnete Schnitten können das Original nicht ersetzen.

Kommentar von mixmu97 ,

Nightcore ist aber anime...

Kommentar von Owntown ,

vll ist da das Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community