Frage von janis4, 55

Wie kann man auf YouTube viele Abos bekommen?

Antwort
von GanMar, 25

Mach etwas, was außer Dir niemand macht. Und das mache gut.

Antwort
von Tobias281, 49

Immer diese Leute ... das ist der falsche Ansatz ... Wenn du auf Youtube bist um Abos zu bekommen um damit dann Geld zu verdienen bist du komplett falsch. Deine Motivation sollte dein eigener Spaß sein und dass du Leute unterhalten kannst und nicht sowas

Kommentar von janis4 ,

Ich will nicht Geld, ich möchte Abos die meine Videos anschauen.


Abonniert mich: janismathys

Kommentar von janis4 ,

Sry war mein alter name: Clash of clans und Minecraft

Antwort
von mrunderronaldo, 50

Schaue nach was deiner NOCH kleinen community gefällt.
1.Tipp schaue NICHT jeden Tag wie viel abbos du bekommen hast. Wenn dann einmal Höchstens in der woche

Antwort
von GabbaWally, 49

- Unterhalte die Leute
- VIELE Videos, täglich
- liefer Content, den andere nicht liefern
- arbeite mit Youtubern zusammen, die bereits viele Abos haben
- Gewinnspiele

Antwort
von TheCrafterLPHD, 55

Du könntest sub4sub´s machen! Ich erkläre dir kurz was das ist: wenn u einen Abonnierst abonniert er dich zurück! Rate mal warum ich schon 300 Abonnenten habe... Hier eine coole Seite dazu: http://subhub.me/browse

Kommentar von janis4 ,

Hast du YouTube?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten