Wie kann man auf YouTube schneller Abos bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also zu erst Bo3 ist ab 18 und ich vermute das du nicht 18 bist aber nungut du musst guten Kontent liefern gute qualität guten Sound und natürlich gute unterhaltung das war jetzt mal eine kurzfassung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trespotjas
13.04.2016, 13:42

Es wäre nicht CoD ohne Wütende Kinder die einen als Cheater bezeichnen ^^

1

Youtube ist sehr umkämpft. Heute einen erfolgreichen Kanal zu starten ist sehr schwer. Du musst eine hohe Videoqulität haben und am besten etwas machen, was sonst keiner macht(eine eigene Idee).

Und selbst, wenn du das alles hast, kann es wochen dauern bis dein Abonnentenzuwachs anschaulich wird. Aller anfang ist schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dckacper
13.04.2016, 13:48

Ich habe den kanal vor einem monat eröffnet und habe nur 6 abos ein freund von mir macht das seit 2 monaten und er hat 238 abos :(

0

Was möchtest Du wissen?