Frage von Spaceunicorn007, 70

Wie kann man auf Youtube mit dem PC ein Video downloaden?

Antwort
von MrMilkcow, 38

Das ist einfach es gibt mehrere Wege das zu bewerkstelligen(bin auch yter):

erstens: direkt über YouTube!

 Dafür gehst du auf deinen Kanal und klickst den Hochladen Button! dann klickst du auf den nach unten gerichteten Pfeil und wählst deine gewünschte Datei aus!

zweitens über das Schnittprogramm VIDEOPAD:

 Videopad kannst du dir kostenlos herunterladen aus dem Internet bedenke jedoch das es dann nur die Kostenlose 3 Monatsversion ist:) aber ich schreibe dir mal Privat wie du das mit VIDEOPAD bewerkstelligst :) 

hoffe ich konnte dir weiterhelfen 

LG Die Kuh aus dem Internet 

Kommentar von herja ,

Was verstehst du denn nicht an "downloaden?"

Kommentar von MrMilkcow ,

sry falsch gelesen:D außer dem. Hör auf so gereizt zu sein:) das ist doch falsch was habe ich dir getan? Das schreibst du unter jedes Kommentar:/

Kommentar von herja ,

Das war doch bloß eine freundliche Frage ....

Antwort
von laisacilek1, 32

Youtube link kopieren-
Auf Converter gehen-
Link einfügen-
Auf mp4 einstellen
Und downloaden 😁

Kommentar von herja ,

ist ja grausam ... wozu macht man denn sowas?

Antwort
von TechnicalRAC, 15

Hallo Spaceunicorn007,

ist ganz einfach. Die URL heißt angenommen www.youtube.com/watch?blabla
Du musst nur vor dem "youtube" ein "ss" setzen. Ich weißt hört sich ein wenig rechts an ist aber ganz harmlos.
So würde es dann aussehen:

www.ssyoutube/wacht?blabla

Probier es mal aus.

MfG

TechnicalRAC

Antwort
von herja, 31

http://www.downloadhelper.net/

Kommentar von MrMilkcow ,

Na ist ja ne Top Antwort:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten