Frage von Flipsi1209, 92

Wie kann man auf YouTube viele Abonnenten bekommen?

Antwort
von JennyRockstar23, 28

Indem du regelmäßig neue Videos hochlädst, wichtig ist das sie regelmäßig kommen und verstell dich bitte nicht vom Charakter her das kommt nicht gut an. Es wird wahrscheinlich dauern eher du bekannter bist und mehr Abonnenten hast aber die großen youtuber haben auch klein angefangen. Hoffe ich konnte dir helfen. LG JennyRockstar23 

Antwort
von letskuddle, 53

Ich kann irgendwie nicht nochmal auf kommentare antworten. wie geht das denn?^^

Also minecraft videos gibts halt schon wie sand am meer.

du solltest irgendwie herausstechen und es sollte ja einen Grund geben weswegen die leute grade DICH  abonnieren sollten. Irgedwas sollte herrausstechend gut/ besonders sein. Gute videotitel und thumbnails sind auch sehr wichtig. 

Viel Glück! 

Antwort
von letskuddle, 57

Was für Videos willst du denn machen? 

Kommentar von Flipsi1209 ,

Monecraft aber ohne Kommentare nur mit Musik im Hintergrund 

Antwort
von Heiner2000Raven, 47

Mit der Einstellung erstmal gar nicht.

Kommentar von letskuddle ,

Wieso denn nicht? Klar es soll in erster linie Spaß machen aber man kann trotzdem drüber nachdenken wie man viele Leute erreicht. 

lg

Kommentar von Heiner2000Raven ,

Du erreicht viele Leute, wenn du mit Spaß daran gehst. Und die Leute die dir dann aktiv zuschauen, auch wenn es nur 5 sind, sind deine ,,Vielen Menschen''! :)

Antwort
von 16Denis, 55

Bin auch dabei. Aber als Tipp meld dich auf allen möglichen Plattformen und so an auch Communitys und schik einen Link deines Kanals

Kommentar von Flipsi1209 ,

Wie viele Abonnenten hast du ?

Kommentar von 16Denis ,

wenig

Kommentar von 16Denis ,

was machst du auf deinem Kanal

Antwort
von DerNerdiTV, 27

Wenn ich mir manch YouTuber angucke, befürchte ich, dass man seine Seele den Teufel verkaufen muss. :D

Naja bleib am Ball und Spaß mit den was du tust.

Antwort
von Lexi5000, 31

Wie heißt du auf YT?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten