Frage von honeymouse360, 20

Wie kann man auf Wordpress-Websites Kommentare schreiben ohne sich anmelden zu müssen?

Hey, ich betreibe seit noch nicht allzu langer Zeit meinen eigenen Blog mit Wordpress und komme sehr gut damit zurecht. Meine Freundinnen meinten nur, dass sie mir keine Kommentare schreiben können, weil man sich da ja immer mit Passwort anmelden muss und da sie nicht angemeldet sind, ist es nicht nur meinen Freunden, sondern wahrscheinlich auch vielen anderen nicht möglich, ein Feedback auf meiner Seite zu hinterlassen. Das macht mich sehr traurig, weil ich mir die Mühe ja nicht umsonst machen will und mir das Bloggen ja auch Spaß macht. Im Internet steht nirgendwo, ob man diese Anmeldefunktion abschalten kann. Geht es auch, dass sich die Leute nur mit der E-mail Adresse anmelden und dann den Kommentar schreiben& abschicken können? Wenn ja, wie? Danke für eure Hilfe! :) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanMar, 14

Schau mal, es müßte irgendwo in den Einstellungen zu finden sein: https://en.support.wordpress.com/settings/discussion-settings/

Kommentar von honeymouse360 ,

Ich habe es gefunden und es war sogar richtig eingestellt, weiß nicht, was meine Freude da erzählen. Aber danke!

Antwort
von pedde, 13

Kannst du unter der Funktion Einstellung machen /Lesen, Schreiben, etc..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community