Frage von Lillifee192837, 139

Wie kann man auf WhatsApp kursiv, Fett oder durchgestrichen schreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agalumgus, 43

Und was viele nicht wissen, kannst du in einer anderen Schrift schreiben, die dann alle so sehen und zwar so: ```Text ```

Antwort
von micha791999, 84

Fett=  *text*
Kursiv= _text_
durchgestrichen= ~text~

Antwort
von TheRedTiger, 102

Fett=  *text*
Kursiv= ~text~
durchgestrichen= _text_

Kommentar von TheRedTiger ,

ja kursiv und durchgestrichen einmal tauschen, sorry

Kommentar von Lillifee192837 ,

Trotzdem Danke

Antwort
von Tonibou, 75

Fett = mit *
Kursiv = mit _
Durchgestrichen = mit ~

Antwort
von kaiseridell, 58

~durchgestrichen~
*fett*
_kursiv_

Antwort
von iTech01, 67

Indem man direkt vor und nach dem Wort folgende Zeichen setzt: _ oder * oder ~