Frage von Angelina017, 37

wie kann man auf wattpad das titelbild ändern also so ein eigenes hintergrundbild hinzufügen nicht die das vorhanden sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von netflixanddyl, 27

Einstellungen
Account Einstellungen
Hintergrund

Kommentar von Angelina017 ,

wenn ich d eine geschichte veröffentliche und das titelbild machen will das mein ich  nicht von  meiner tilel seite

Kommentar von netflixanddyl ,

hab ich doch erklärt..

Kommentar von Angelina017 ,

egal habs schon trozdem danke

Antwort
von Silver1111, 18

Meinst du das Cover einer Geschichte oder was anderes?

Kommentar von Angelina017 ,

habs schon herausgefunden