Frage von skaternoob123,

wie kann man auf ts3 bilden in die beschreibung ziehn??

Hi leute,

ich habe mit freunden nen ts3 server. i wie haben andere n bil inna beeschreibung also wenn man auf z.B. den chanal eingangshalle geht sieht man n riesen bild inna beschreibung :

jetzt die frage wie macht man das?????

Antwort von wirrerIrrer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

TS 3 unterstützt in der Beschreibung für die Channel BB-Code.

das sieht wie untenstehend aus

[img]URL zu dem Bild[/img]

jetzt musst du dir noch einen kostenfreien Imagehoster suchen. ( http://imageshack.us/ )

Dort lädst du ein Bild deiner Wahl hoch und kopierst dir die genannte URL mit den IMG Befehlen in die Beschreibung des Channels.

PS: Mit dem BB-Code kannst du auch Schriften verändern oder das Bild als Link zu einer Webseite configurieren

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Teamspeak 3 Aufbau? Hallo, ich wollte mal Fragen wie ihr euren TS3 - Server Aufgebaut habt? bzw. habt ihr gute vorschläge? Mit Aufbau meine ich: -Eingangshalle- -Raidhalle- und so weiter :DD Hoffe ihr könnt mir helfen MfG Zefiii / Meik

1 Antwort
  • Teamspeak channel muten Hallo, ich habe einen TS gesponsort bekommen und nun bin ich gerade dabei den zu verwalten. Nun hab ich einen channel wo jeder reinkommt aber mein Problem ist das die leute meistens drin bleiben und dort reden. Deshalb will ich den channel sozusa...

2 Antworten
  • channel maxfamily reached? Auf meinem TS3 Server gibts ein kleines Problem^^ und zwar kann ein Großteil unseres Clans nur in die Eingangshalle, aber wenn sie in andere Channel joinen wollen, kommt nur immer "channel maxfamily reached".... oder channel "maxcli...

1 Antwort
  • Teamspeak³ Permanenter BAN? Ich komme nicht mehr auf den Öffentlichen Voice.teamspeak.com chanal drauf. Ich habe ein Chanal erstellt der den namen Titt** beinhaltete.... lange geschichte dann ist TS³ abgeschmiert. Wenn ich jetzt connecten will, bekomme ich keine verbundung. ...

2 Antworten
  • Mitteilung beim Joinen ins TS Hey alle, ich habe mal in einem TS beobachtet, dass wenn man in die Eingangshalle joint, man eine Mitteilung in Form von einem sich öffnendem Fenster, wie beim Anstupsen, von zum Beispiel Serverregeln bekommt. Wie kann ich einstellen, dass dies pa...

1 Antwort

Fragen Sie die Community