Frage von Thisisjonas, 37

Wie kann man auf Steam Spiele NEUINSTALLIEREN?

Hey, 'n Freund von mir hat ein Problem mit Arma 2 OA. Wir haben auch keine Lösung im Internet gefunden, deswegen wollte er es neuinstallieren. Nur das Problem ist, dass er auf dem Land wohnt und eine Downloadrate von 0.2mb/s hat. Das dauert bei 8GB. Deswegen wollte ich fragen, ob man ein Steam Spiel neuinstallieren kann ohne die Lokalen Daten zu löschen. Mfg Jonas

Antwort
von ReMiXxXeD, 14

Leider, nein. Wäre aber schön, da mir auch mal das gleiche passiert ist.

MFG

Antwort
von DerZyklon, 16

Wenn du das Spiel auch hast gehst du am besten so vor.

1. nehme einen Stick oder eine Externe Festplatte und gehe bei steam unter Spiele "Spiele sichern oder Wiederherstellen"

2. folge den Anweisungen d.h. ->Sichern ->dein Spiel auswählen ->Den Datenträger auswählen und fertig

3. wenn dann das Spiel auf dem Datenträger ist gehst du zu deinem Freund und machst das gleiche nur das du auf wiederherstellen klickst!!WiCHTIG lösch das Spiel von deinem Freund am besten damit der komplette Ordner neu ist

4. du suchst dir die Festplatte aus wo dein Spiel gesichert und damit bist du eigentlich schon durch

Antwort
von Blauerkaempfer, 22

Klicke rechtsklick aufs spiel dann auf Eigenschaften. Dort müsste irgendwo Probleme untersuchen / spieldateien untersuchen stehen.
Da draufklicken und dann werden die kaputten Dateien ersetzt in neue.

Kommentar von Thisisjonas ,

Das war nicht die Frage. ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten