Frage von GunPro, 46

Wie kann man auf Steam mit einer Paysafekarte bezahlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HuntFight, 22

Du gehst oben auf dein geld (bsp. O.10€) Klicks dort rauf
Dann auf +Laden sie ihr SteamGuthaben auf drauf klicken dann wählst dein betrag aus
(Bsp.10€) klickst drauf und wählst die bezahl methode aus. Rest befolgen. Fertig

Kommentar von GunPro ,

Danke werde ich dann ausprobieren 

Kommentar von HuntFight ,

sehr gut du kannst ja schreiben ob es geklappt hat

Kommentar von JuriAdams ,

und dann du schuhle gehen

Antwort
von tactless, 29

Indem man beim Bezahlvorgang dann einfach bei der Zahlungsmethode PSC eingibt! 

Allerdings sei gewarnt ... es gibt bei keiner anderen Zahlungsmethode so viele Probleme wie mit der PSC!

Kommentar von phil330d ,

Hatte noch nie probleme.

Kommentar von tactless ,

Tja, die Suchfunktion hier suggeriert was anderes! 

Kommentar von playzocker22 ,

Ich auch nicht. Nur die internetseite von psc ist öfters mal langsam