Frage von Rin3432, 14

wie kann man auf Steam listen erstellen?

ich möchte jemand zeigen wie stark einige Games auf Steam momentan verbilligt sind , ist es irgendwie möglich so ne liste zu machen mit den spielen ? ( ähnlich wie so kuratoren listen )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 12

Hey,

so eine Funktion gibt es leider nicht. Eben nur die Kuratoren Listen. Eventuell erstellst Du so eine oder packst die entsprechenden Spiele auf deine Wunschliste.

Oder eine Liste mit einem Schreibprogramm erstellen und senden :)

Viele Grüße

Antwort
von Blobeye, 7

Schau mal auf Steamdb ;)