Frage von DinoKing32, 22

wie kann man auf steam leute adden oder wie man das nennt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user6363, 22

Du gehst auf dessen Profil und drückst Freund hinzufügen. 

Kommentar von DinoKing32 ,

und wie komme ich zu diesen accounts?

Kommentar von sTreeTa ,

Oben auf "Community", dann auf "Startseite", und dann seinen Namen bei "Nach Spielern und Gruppen Suchen" eingeben

Antwort
von mieptv, 21

Ganz oben steht "Freunde" wenn du darauf klickst steht da als 2. Freund hinzufügen... und dann kannst du den Namen eingeben und dann kannst du deine Freunde adden

Antwort
von BlackLucky1, 7

Siehe Bild.