Wie kann man auf Steam eine Spiel in Guthaben umwandeln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://store.steampowered.com/steam_refunds/?l=german
 geh mal da rauf, melde dich unter dem Link dort an und geh dann auf das Spiel was du nicht mehr willst. Ich hab das mal im letzten Jahr bei den Summer-Sales gemacht und das ging problemlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, es gibt eine Rückgabegarantie für alle Spiele die weniger als zwei Stunden gespielt wurde und zudem nicht länger als zwei Wochen in deiner Bibliothek rumschmoren. Dann bekommt man das Geld zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von extrafire
04.05.2016, 16:28

und wie?

0

Ja,du kannst es wenn du es gekauft hast und nicht länger als 1 Stunde gespielt hast "zurückgeben". 

Wann hast du es denn gekauft? 

Das Maximum liegt bei einer Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von extrafire
04.05.2016, 16:28

und wie?

0
Kommentar von tim5264
04.05.2016, 16:32

@extrafire Da muss irgendwo Zurückerstatten stehen und dann den Anweisungen folgen. @Huffelpaffel Der Steam Support ist bei der 1h nicht so streng^^

0

Was möchtest Du wissen?