Frage von HilalS01, 39

Wie kann man auf Schokolade verzichten😔?

Ich habe Pickel ( Pubertät) und will, dass meine Pickel weggehen.. Wenn ich Schokolade esse kriege ich mehr Pickel und ich möchte keine Pickel mehr haben. Deshalb dachte ich , dass ich eine Weile auf Schokolade verzichten muss aber ich liebe Schokolade über alles und weiss nicht wie ich darauf verzichten kann...😕

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Danke

Antwort
von undercovergirI, 38

Du musst nicht auf schoki verzichten einfach weniger essen oder wie ich es gemach habe nur 1 mal in der woche also am sonntag schokolade essen so viel ich will aber nur an diesen einem tag du gewöhnst dich nach ung 2 wochen daran früher oder später wenn das nicht hilft dann mach sport ess was gesundes dann kannst du auch schoki essen und benutz pflegeprodukte für deine haut dann ist alles gut wen du auch konsequent dich daran hälst.;)

Antwort
von Miramar1234, 39

Der Zusammenhang kann bestehen,muß aber nicht.In der dunklen Jahreszeit besonders,hat man Appetit auf Süßes.Da sind Stoffe darin enthalten die Dich glücklich machen.Ich würde einmal mit einem Arzt sprechen,ob in Deinem Fall ein Zusammenhang besteht.Ansonsten könntest Du eine Gute Creme verschrieben bekommen .Liebe Grüße

Antwort
von MarvinS2803, 37

Hört sich dumm an aber Wasser trinken hilft :D Hab immer beim zocken am Tag ca 4 Dosen Energy getrunken, und seid ich bischen mehr Wasser trinke habe ich ne viel viel reinere Haut

Antwort
von icecream004, 29

Schokolade macht NICHT, dass Pickel kommen.Das ist bewiesen. Aber bist du ein Mädchen ? Wenn ja, kann ich dir das Waschgel " Garnier Hautklar" empfehlen, das hilft.

Kommentar von HilalS01 ,

1, ja ich bin ein Mädchen und 2. ich habe das Produkt 😊 und 3. doch bei mir ist es so ,dass wenn ich jedes mal Schokolade esse Pickel bekomme

Kommentar von icecream004 ,

okay, vielleicht ist deine haut von natur aus einfach unrein oder es kommt halt von der pupertät :-)

Kommentar von HilalS01 ,

ne es liegt an der pubertät

Antwort
von vronschgal, 32

Rationier sie dir doch einfach und wasch dir täglich 2-3 mal das gesicht nur mit wasser, funktioniert bei mir super, salzwasser ist auch gut :)

LG vronschgal

Antwort
von duftkerze123, 17

niemand sollte auf schoki verzichten  :(

Kommentar von HilalS01 ,

hahahah mache ich niiiccchhhtttt 😂😂

Kommentar von Blumentopf99 ,

Musch mal Kai fragen ! Kai aus höxter .. Kai Sören aus höxter! Hansen 

Kommentar von HilalS01 ,

was soll ich denn fragen??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten