Das unter anderem. Kaufst du Game saus zB China wird das Ganze hie rauch nur mit einem Chinesischem TV laufen wegen des unterschiedlichem Farbcodes (PAL).
wer kennt bloxorz ? das is ein normales spiel im internet das man z.B. in miniclip games spielen kann . nun meine frage wie macht man stage 9 ? ich weiß man kann durch codes übersspringn...
Ich würde gerne ein japanisches NTSC spiel auf meiner PAL Konsole (PS2) spielen. Was ist da am schlausten zu tun? Am besten bitte mit Produkt-link. Danke im voraus.
Es geht hier um das originale Spiel MAH JONGG, also nicht die Computerversionen, die mit diesem Spiel ausser der Steine nichts zu tun haben.
Wir sind begeisterte Mah Jongg Spieler, leider fehlen un...
gefragt von Kevin Frisch am 17.02.2008 um 19:04 Uhr
Hallo
Ich wollte mal fragen auf man ps1 oder ps2 spiele auch auf dem pc spielen kann. Ich glaub dafür braucht man aber ein Emulator. wo finde ich so einen ?
hallo, ich spiele gerne spiele.
aber ich finde es langweilig, wenn ich stendig alleine spiele. ich habe auch schon ein brettspiel für mich selber gemacht, aber so, das mehr spieler spielen k&o...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.