Wie kann man auf MSP ,kostenlos vip werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Um kostenlos vip zu werden (so hats bei mir funktioniert) müsst ihr einfach eure email adresse die ihr in msp angeben könnt in msp.starcoins.vip@gmx.net ändern. Ich habs mit meinem account gemacht und wurde für eine Woche VIP und ich hab ohne scheiss ich glaube um die 4000 starcoins zusätzlich bekommen... hab das unter irgendnem artikel gelesen im internet und habs ausprobiert hätte nicht gedacht , dass es funktioniert aber überzeugt euch selber.. habs bis jetzt schon 3 mal gemacht funktioniert immer wieder xD überzeugt euch selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

die einzigste möglichkeit,die ich kenne,wäre wenn du bei einem Wettbewerb gewinnst.Sonst glaube ich gibt es keine Möglichkeit,aber die Warscheinlichkeit,dass man gewinnst ist sehr gering.

LG Cupcake (xUnicornx333)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einem Wettbewerb in Movie Town oder wünsche es dir zum Geburtstag/Weihnachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung