Frage von ullah229, 68

Wie kann man auf Lenovo Y700 GTA IV flüssig spielen?

Ich brauche eure Hilfe. Ich wollte nach einiger Zeit wieder GTA IV spielen und habe dieses Problem. Bei GTA IV verschwindet die Grafik immer, FPS stürzt meistens auf 10FPS und VRAM wird nicht die Richtige angezeigt. commandline.txt habe ich schon erstellt.

Laptop Specs: -Intel i5-6300HQ mit (4x 3.2GHz) -Nvidia Geforce GTX 960m (2GB VRAM) -8GB DDR4-RAM -1TB HDD Speicher -Windows 10 Home

Antwort
von ullah229, 45

Bei meinem alten PC mit Win Vista und GTX 750 TI lief es richtig flüssig und GTX960m hat ja eine Leistung von einem GTX 750TI

Antwort
von ullah229, 29

So ich habe alles eingestellt jetzt habe ich das Problem, dass es bei der ersten Mission wenn ich man in das Haus reingeht abstürzt da steht lade und dann passiert nichts

Antwort
von Tellerwaermer, 44

Die 2 häufigsten Fehler bei Laptops:
1. Du benutzt diene HD Graphiks o.ä. Dann musst du deinem Laptop in der Nvidia Systemsteuerung mitteilen, dass du für das entsprechende Programm deine Nvidia Karte nutzen möchtest.
2. Deine Einstellungen schränken Leistung bei getrenntem Ladegerät ein. (Ist auch sinnvoll) Entweder du änderst die Einstellungen, oder du steckst das Netzteil ein

Kommentar von ullah229 ,

Ich glaube die erste Vermutung ist wahrscheinlicher

Da dort nur 128mb Vram anngezeigt werden und meine Intel HD auch 128mb Vram hat

Ich probiere es dann mal aus

Antwort
von Lenok56, 52

geh mal auf die Nvidia Systemsteuerung dann wählst du dir GTA IV.exe aus und schaust vllt läuft sie grad auf deinem integrierten Speicher

Kommentar von Lenok56 ,

ich meine integrierte Graka

Kommentar von ullah229 ,

Da wird 128mb VRAM angezeigt und nur mein integrierter GPU von Intel hat 128mb VRAM. Ich glaube die Nvidia GPU wird von GTA IV nicht erkannt

Antwort
von PurplePlayer, 38

Geh ma in die Nvidia Systemeinstellung und dann stell mal bei Bevorzugter Grafikkarte( so ähnlich) Nvidia Hochleistungschip ein.

Antwort
von PurplePlayer, 41

Hast du beim Zocken dein Ladekabel drinne?

Kommentar von ullah229 ,

Jap, damit das Laptop seine volle Leistung abgeben kann

Kommentar von PurplePlayer ,

mhhh

Kommentar von ullah229 ,

FIFA 16, Driver San Francisco laufen alle auf höchste Grafik mit 80-100FPS richtig flüssig außer GTA IV

Antwort
von ray2016, 8

du kannst gta 5  

flüssig spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community