bin kein emo wollte nur wissen wie die leute in den filmen sowas machen

Übung macht den Meister. Manchen fällt es leichter als anderen. An etwas trauriges denken hilft meistens:-)
die bekommen sowat inne augn gespritzt wa..oder denken an etwas trauriges ..oder gute schauspieler versetzen sich in die rolle^^ aber nicht nur schauspieler, auch politiker müssen das können um vorzuheucheln

Bist kein Emo aber dein Username is EmoCat? Naja, die üben das halt nur jahrelang in einer Schauspielschule...

ich kanns auch aber weiß nich so richtig wie ich mach..
Keckermann am 16. August 2009 16:15 kann man auch nicht erklären

also schauspieler haben bestimmt hilfsmittel... irgendwelche tropfen oder ne zwiebel oder so. aber es gibt echt menschen die auf kommando anfangen können zu weinen. die konzentrieren sich dann einfach ein trauriges erlebnis und dann geht das ziemlich schnell.

was hast du denn ständig mit "bin kein emo"?????

Sie haben ein hohes Maß an Emotionen und Empathie.Kleinkinder dagegen weinen "automatisch" wenn Du ihnen ein Tonband mit weinen vorspielst.

Übung oder sie schauen sich ein Bild vom letzten Lohnstreifen, vom Laienschauspieler an.
mikael am 16. August 2009 16:17 Was ist ein "erno"?

die kriegen wasser ins augege gespritz und das bild wird geschniten oder mti eine ziebel,ach da fällt mir ein:,,ich hab ne zwiebel auf dem kopf ich bin ein döner denn döner macht schöner ..."

es gibt immer irgendwelche tricks, die schauspieler schummeln ein bischen ^^
Die haben eine bestimmte Flüssigkeit in den Augen die man mit Druck auslösen kann.
Ansonsten denk an was trauriges. Wie z.B. dein Hund überfahren wird oder so... ;)
die schauspieler denken meistens an traurige momente in ihrem leben und steigern sich da extrem rein. dazu kommt noch das die gut schauspielern können und das somit gut verkaufen

Meistens (wenn es gar nicht anders geht) mit einer im Taschentuch versteckten Zwiebel. Manche können es aber auf Kommando.