Frage von mermaid13, 54

Wie kann man auf Knuddels Pädophile vermeiden?

Antwort
von Xboythehidden, 36

Ich denke im Internet muss man sich eingestehen, dass man meistens nicht weiß, wer die Person auf der anderen Seite ist.

Unter anderem ein Grund, warum ich meinen Namen und meinen Wohnort hier geheim halte und soweiter

Viel wichtiger ist doch, wie du vermeidest, dass Pädophile dir gefährlich werden können.

Dazu musst du irgendwie sicherstellen, dass das angegebene Alter deines gegenübers stimmt.

Bilder reichen nicht, die könnten gefaket sein, ein Videochat wäre eine Option.

Allerdings musst du dir auch im klaren sein, dass viele Pädoplile es darauf anlegen dich so zu manipulieren, dass du sie trotzdem liebst.

Beim ersten Treffen solltest du einen sicheren Ort, nichts abgelegenes, auch wenns romantisch ist, wählen und vor dem ersten Treffen am besten deinen Wohnort geheimhalten, denn es könnte ja auch sein, dass du an einen Stalker gerätst.

An sonsten schwierig, also ich nutze das Internet nicht für solche Zwecke, aber ich hab ja auch eine Freundin, die ich im echten Leben kennengelernt habe.

PS: Nicht jeder der älter ist ist gleich Pädophil, zum Beispiel ist meine Freundin auch schon 19 und ich bin noch (aber nicht mehr lange) 14.

Antwort
von DerLappen, 54

In dem du dein Schmuddel äh ich mein Knuddel Account löschst! Wer braucht das heutzutage noch? Gut es hat ja fast schon historischen Wert.

Antwort
von MadXMario, 51

Wenn du unbedingt auf Knuddels unterwegs sein möchtest, kannst du du es nicht verhindern. Du wirst nie vorher wissen, wer auf der anderen Leitung sitzt.

Kommentar von mermaid13 ,

Das ist das Doofe am Internet... :/

Kommentar von MadXMario ,

Tja, so ist es.

Antwort
von PinguinPingi007, 50

In dem man diese Seite im Router blockt und einen Adblocker benutzt.

Antwort
von ShadeOfTruth, 49

Privatsphäre-Einstellungen sowieso ignore.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community