Frage von ToniInsta, 2.644

Wie kann man auf kinox.to die Filme abspielen?

Ich möchte gerne einen Film auf kinox.to gucken aber kriege es nicht hin ihn abzuspielen immer steht da: "Die gesuchte Datei ist nicht verfügbar". Das ist bei allen Filmen so die ich gucken möchte.

Antwort
von mairse, 2.442

Man kann zwischen verschiedenen Anbietern wechseln auf Kinox, schau mal rechts oben über dem Video Fenster, ich glaub da kann man ein Menü ausklappen um die verschiedenen Hoster zu sehen.

Kommentar von Lomajo ,

Bei mir hat das nicht geklappt bei mir ist da über dem Video Fenster nichts

Antwort
von Blackoutsmurf, 2.339

hast du schon versucht einen anderen Streamer zu verwenden ? 
es gibt ja meistens mehrere.

Kommentar von ToniInsta ,

Ich benutz immer streamcloud welchen sollte ich denn mal benutzen?

Kommentar von Blackoutsmurf ,

Ich benutze immer filenuke. aber stremcloud ist auch gut :) probier einfach mal alle durch, auf einem muss es ja gehen denke ich :)

Antwort
von jogele1, 2.036

Es gibt dort mehrere hosts die dir die vids anbieten

Antwort
von Lomajo, 1.085

Ich habe das Problem ein wenig anders bei mir wird angezeigt dass ich keinen Booster habe aber ich weiß auch gar nicht wie ich einen Hooster wäle und wo?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten