Frage von nicfrz187, 46

Wie kann man auf Instagram eine bestimmte "Fangruppe" erzielen?

Ich habe soeben einen Michael Jackson-Fan Account auf Instagram erstellt wo ich Bilder und Videos von ihm hochladen werde. Ich weiß, dass man als kleine 'Starthilfe' unter berühmte Bilder so etwas wie 'FFF' oder 'LFL' schreiben kann. Doch ich möchte eigentlich nur wahre Michael Jackson-Fans als Abonnenten haben und nicht ausschließlich Leute, die dann grundlos meine Bilder liken. Wie kann ich denn speziell Michael Fans auf meine Seite aufmerksam machen ohne unter berühmten MJ-Bildern nervende Werbung zu machen? Danke schon mal, freu mich über jede Antwort :) LG

Antwort
von Kahryah, 20

Ich bin jetzt auch nicht ,,fame" auf Instagram, aber ich muss schon sagen, dass es schwer ist viele Fans zu bekommen, die dann auch noch alle keine bots, fake fans oder inaktive user sind. Generell gilt: viele hashtags benutzen (alle passend, keine beliebten hashtags, die nichts mit dem thema zu tun haben verwenden) und auf anderen berühmteren fanpages oft und produktiv kommentieren. Ich kenne mich nicht gut im MJ Bereich aus, aber ich glaube, dass du nicht viel Konkurrenz hast und in diesem Bereich auch nicht allzu viele bots und fake-fans zu finden sind.

Antwort
von LoLLisaLoL, 31

Einfach fp folgen

Antwort
von babybaer01, 21

Hei ich heiße auf instagram mi.chelle_x
Ich bin auch ein wirklicher mj fan.Ich poste auch Bilder und viedeos.Kannst mir gerne folgen ich werde dir zurück folgen❤💪 LG. Michelle

Antwort
von xTBBTGirlx, 15

Wie heisst dein acc möchte dir gerne folgen. Führe selber seit Monaten erfolgreich eine Fanpage über einen Schauspieler. Konnte dir dann auch ein paar entscheidende Tipps geben wenn du willst :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten