wie kann man auf handys spiele per bluetooth verschicken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also du kannst die nicht senden wenn sie bei anwendungen oder spiele gespeichert sind wenn du sie vom computer aud dein handy machst musst du sie unter other speicher dann kannst du sie auch senden ;)

Ich hab auch ein Sony Ericsson W580i und meine Freundin wollte mir ein Spiel schicken ging net.Und dann wollt ich ihr mal ein Spiel schicken ging net...Ist blöd

also ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, spiele auf handys sind lizensiert, das heißt, die sind nur für dein handy eingerichtet vom hersteller aus. verschicken geht deswegen nicht, glaub ich.

bei den meisten Handys via Optionen. Bei Motorola geht das nur, wenn du es schaffst, das Programm 2x auf dein Handy zu ziehen. erst dann kannst du es versenden. Man kann aber immer vom PC auf das Handy überspielen, das dürfte kein Problem sein :)

also das mit dem programm stimmt.. ich habe auch schon von freunden spiele geschickt bekommen, die aber immer nur funktioniert haben, wenn der sender ddes spiels dieses programm hatte, ich glaube auch,dass man das programm nicht via bluetooth verschicken kann...