Frage von ErikMine, 49

Wie kann man auf Gomme ein Entbannungs antrag machen bitte ein link schicken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von floppy232, 33

Kommt darauf an warum du gebannt wurdest. Manche Banns werden nicht aufgehoben (z.B. Mobbing, Rassismus, oder zerstören der Umgebung).

Ansonsten frag im Forum nach.

Antwort
von HilfeBitteeeh, 26

Im Forums... Mehr gibt's nichts zu sagen. Warum wurdest du gebannt?

Kommentar von ErikMine ,

Hacks mein acc wurde gehackt als ich wieder spielen wollte stannt du wurdest permannent gebannt grund:Hacks

Kommentar von HilfeBitteeeh ,

Ich glaube da hast du leider wenig Chancen.  :/