Frage von Pixelgamer112, 69

Wie kann man auf Garry's Mod Servern Admin-Rechte vergeben?

Hallo Leute. Ich möchte gerne mit meinem Freund GMod spielen. Leider gibt es unzählige coole Adminwaffen die natürlich nur einer nutzen kann. Wir beide finden dass natürlich sch. Weiß zufällig jemand wie man auf einem GMod Server die Adminrechte auf andere übertragen kann? Danke im Vorraus :)

Antwort
von Pagefreak, 69

Installier dir das ULX Admin Panel! Dort kannst du einfach über die Rechte verwaltung deinem Kumpel einen Rang geben und viele andere nützliche Dinge!

Kommentar von Pixelgamer112 ,

Vielen Dank. Waren nähmlich echt am verzweifeln :D

Kommentar von Pagefreak ,

Kein Problem! Wenn noch was sein sollte sag bescheid!

Kommentar von Pixelgamer112 ,

Ich hab jetzt nochmal gekuckt wie das geht, ist auch ziemlich cool, aber hab das bis jetzt nur bei, ich sage mal, offiziellen servern gesehen. Oder Server über SteamCMD. Kann man den Mod auch für private Server installieren?Also einfach mehrspieler auswählen und dann starten, oder geht das nur bei solchen Servern?

Kommentar von Pixelgamer112 ,

Hat sich erledigt. Hatte was falsches installiert. Aber wenn ich jetzt das xgui starte bzw das ulx menu wird nichts annezeigt(nur der rand des schildes) und dort steht something is creating script errors :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community